Tierschutz in Schweden

Tierschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit

Der Tierschutz umfasst sehr viele Bereiche und man kann sicherlich nicht überall gleich stark vertreten sein. Mit unserer Naturnahrung achten wir bereits auf den Tierschutz der Haus- und Nutztiere, weil wir eine Nahrung anbieten, die aus der Weidehaltung stammt. Aber auch für unsere Haustiere machen wir uns im Tierschutz stark und bieten Unterstützungen bei der Vermittlung von in Not geratenen Tieren.schwedenflaggeDie von uns empfohlene Tiernahrung stammt aus Schweden, weil hier die Tierhaltungsbestimmungen höher sind. Die Nutztiere verbringen Ihr Leben an der Sonne und Luft anstatt in viel zu engen Stallungen.

Auch der Weg zum Schlachthof ist auf maximal 50 km begrenzt um den Tieren so wenig Stress als möglich zuzumuten. Und selbstverständlich arbeiten wir nur mit Firmen, die KEINE TIERVERSUCHE durchführen.

Hier geht’s direkt zum Futternapf.