Mohrenkopf

MohrenkopfHier in der Siedlung bin ich fast überall Zuhause. Auch im nahegelegenen Altenheim kennt man mich. In meinen ersten Jahren habe ich so einige Kinder gezeugt, weiß aber nicht wo die alle geblieben sind.

Immer wenn ich mich unwohl gefühlt habe oder mir ein anderer Kater Verletzungen im Kampf zugeführt hat bin ich hier her gekommen, weil hier wurde mir schon immer geholfen wenn es mir schlecht ging.

Seit dem ich nun endlich kastriert bin fühle ich mich erleichtert und muss auch nicht mehr so viel kämpfen.

 

Mohrenkopf_20120122_01Hier in meinem einen Zuhause komme ich regelmäßig zum Fressen und Schlafen, weil ich hier gut versorgt werde und meine Ruhe habe. Immer häufiger bleibe ich auch die ganze Nacht, weil es hier so kuschelig ist, gehe dann morgens einmal nach drausen für die Morgentoilette und bin dann rechtzeitig zum Frühstück wieder da, das will ich mir ja nicht entgehen lassen. Tagsüber lege ich mich je nach Lust und Laune einfach wieder in eine gemütliche Ecke oder streife um die Häuser. Hauptsache ich verpasse dann Abends nicht wieder die Fütterung.