Fips

FipsWenn jemand entspannt ist, dann ich! Aber ich kann auch anders. Wenn ich gerade mal schlechte Laune habe und es kommt mir jemand ungünstig in die Quere, dann teile ich meine Stimmung deutlich mit.

Ursprünglich stamme ich aus einem Wurf aus der Nähe, sollte aber vermutlich genau so mysteriös verschwinden wie alle meine Geschwister. Mein heutiges Frauchen und eine Bekannte haben mich dann mit meiner direkten Schwester aus dem gleichen Wurf aufgenommen und gepeppelt. Als wir alt genug waren ist meine Schwester bei der Bekannten geblieben und ich durfte hier her.

Fips_20100808_06Meine größte Leidenschafft ist das Fressen. Es gibt nichts Schöneres in einem Katzenleben. Da kenne ich auch keine Gnade. Wenn die Näpfe klappern mache ich mich lautstark bemerkbar um bloß nicht vergessen zu werden. Und danach blos nix verkommen lassen. Jeder Krümel zählt.