Anifit Tierhilfe

ANIfit TierhilfeDie Anifit Tierhilfe e. V., ein gemeinnütziger Verein, ist eine erfolgreiche Tierschutz-Initiative der Anifit Fachberater und Kunden, mit denen Tieren in Not geholfen wird.

Die Anifit Tierhilfe übernimmt die Verantwortung für alleingelassene, leidgeprüfte Hunde und Katzen und begleitet die Tiere beim Finden eines sicheren, liebevollen Zuhauses. Des Weiteren initiiert und unterstützt die Anifit Tierhilfe Projekte, mit denen Tieren in Not geholfen wird.

Erfahren Sie mehr über unseren Aktivitäten unter www.anifit-tierhilfe.com.

Auch Sie können sich gerne der Anifit Tierhilfe anschließen und einen aktiven Beitrag zur Tierhilfe leisten. Möglichkeiten zur Hilfe gibt es viele, sei es als Pflegefamilie, als Tierpate oder durch eine Spende an die Anifit Tierhilfe. Viele Kunden unterstützen uns bereits mit der Rest-Cent oder Rest-Euro Aktion. Hierbei wird Ihr Rechnungsbetrag zugunsten der Tierhilfe aufgerundet und ANIfit legt den gleichen Anteil noch mal zu der Spende dazu.

Wir freuen uns über alle Partner, die uns bei unserer Vision unterstützen!